"Mehr geht nicht!"
Vox zeigt Doku-Soap über Mehrlingsfamilien
© VOX
Ab Mitte August zeigt Vox zwei Wochen lang den Alltag deutscher Mehrlingsfamilien. Zu sehen gibt es neben Drei- und Vierlingen auf Deutschlands einzige Fünflingsfamilie aus dem Jahr 2006.

Zwei Wochen lang widmet sich Vox in diesem Sommer dem Thema Mehrlings-Familien und zeigt ab dem 17. August jeweils um 18 Uhr die zehnteilige Doku-Soap "Mehr geht nicht!". Darin werden eine Fünflings-, zwei Vierlings- und drei Drillings-Familien in ihrem Alltag mit der Kamera begleitet. Dabei sollen zum einen die Probleme gezeigt werden, die der unerwartet umfangreiche Nachwuchs mit sich bringt, auf der anderen Seite aber auch der Spaß in den ensprechenden Großfamilien.
Begleitet wird unter anderem eine Familie, die als einzige in Deutschland im Jahr 2006 Fünflinge zur Welt gebracht hat. Zu sehen gibt es außerdem stolze Eltern, die Einblick in ihr Leben mit den derzeit vierjährigen Drillingen geben. Auch eine Drillingsfamilie, deren Kinder bereits elf Jahre alt sind gibt es zu sehen. Die Sendung löst vorerst das Format "Mitbewohner gesucht" ab. Die Reihe "Mehr geht nicht!" wurde von der Constantin Entertainment hergestellt. Bei Erfolg ist seitens des Senders eine Verlängerung nicht ausgeschlossen.
Vox zeigt Doku-Soap über Mehrlingsfamilien
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/21735/vox_zeigt_dokusoap_ber_mehrlingsfamilien/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021