Tele 5 und eSixt starten Autoleasing via TV

Als Partner von e-Sixt bietet Tele 5 die Plattform für das neue Format. So werden ab dem 3. April, jeweils samstags und sonntags in einem Direct-Response-Format attraktive Fahrzeuge zum Leasing angeboten. Die Angebote gelten exklusiv für die TV-Vermarktung über Tele 5 und sind an Formel 1-Sonntagen im Umfeld der Grand Prix Berichterstattung auf Tele 5 angesiedelt.

Herr Dr. Sachenbacher, Vertriebsvorstand Sixt AG: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tele 5. Die Vermarktung der Sixt Mobilitätsangebote über das Fernsehen eröffnet uns einen neuen, sehr interessanten Absatzkanal."

Und auch Jochen Kröhne, Geschäftsführer Tele 5 freut sich über den neuen Partner: "Enge Wirtschaftskooperationen haben für Tele 5 eine vorrangige Bedeutung. Sixt ist als eines der innovationsfreudigsten Unternehmen Deutschlands ein erstklassiger Partner."