Foto: RTLMichelle Hunziker, in Deutschland vor allem bekannt als ehemalige Moderatorin der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" und als Ex-Frau von Italo-Popper Eros Ramazotti könnte schon bald wieder auf die hiesigen Bildschirme zurückkehren. Gegenüber der "Bild" bestätigte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer, dass man mit Hunziker seit ihrer Zeit bei "DSDS" im "engen Kontakt" stehe. "Wir würden sehr gerne im Showbereich wieder mit ihr zusammenarbeiten. Es ist aber noch nichts spruchreif", so Eickmeyer.

Laut dem Bericht der "Bild" sei eine eigene große Show für Hunziker im Gespräch. Auch über eine erneute Moderation der Casting-Show "DSDS" denke man nach. Hunziker führte durch die ersten beiden Staffeln der Sendung. Wie genau das Moderationskonzept für die Neuauflage im kommenden Jahr aussehen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. "Bild" spekuliert darüber hinaus, das Hunziker auch für eine weitere Staffel der Tanzshow "Let's dance", für die sie vor einiger Zeit bereits einmal im Gespräch war, in Frage kommen könnte.
 

 
Ob es mit einer Rückkehr Hunzikers nach Deutschland etwas werden könnte, steht derzeit allerdings in den Sternen. "Ich würde gerne wieder in Deutschland arbeiten, aber meine Engagements und Termine in meiner Heimat lassen das nicht zu", sagte die Moderatorin einst der "Bild".