Die Oktober-Ausgabe kommt mit sieben verschiedenen Covers: FHMDie Oktoberausgabe der Männerzeitschrift "FHM"  aus dem Verlag Mitte Editionen kommt am heutigen 3. September erstmals mit einem regionalisierten Cover in sechs verschiedenen Varianten an den Kiosk. Für die Titelstory der Zeitschrift hat die Redaktion die Moderatorinnen sechs verschiedener Radiostationen fotografisch in Szene gesetzt und hebt in den verschiedenen Verbreitungsgebieten jeweils Radio-Damen aus der Region auf das Cover.

Für die Aktion kooperiert die "FHM" mit den Stationen Radio Hamburg, bigFM, Antenne Bayern, BB Radio, Energy Sachsen und Kronehit aus Österreich. "Damit wollen wir ein für allemal das Klischee widerlegen, dass nur die beim Radio sind, die zu hässlich fürs Fernsehen sind", scherzt Chefredakteur Christian Kallenberg. Die nationale Ausgabe der aktuellen "FHM" ziert hingegen ein internationaler Star.
 

 
"Mit dieser Kooperation zeigt 'FHM' einmal mehr seine führende Rolle im Markt in Bezug auf Kreativität und Innovationskraft. Diese regionalisierte Idee wird deutliche Impulse im Abverkauf setzen und den verkäuferischen Aufwärtstrend von 'FHM' der letzten Monate weiter fortführen", so Ingo Höhn, Geschäftsleiter Anzeigen Egmont Ehapa und Mitte Editionen.