Godehard WolpersAb sofort ist Godehard Wolpers als neuer Executive Producer bei der Produktionsfirma Brainpool mit an Bord. Wolpers kommt von Sony Pictures. Bei Brainpool soll sich Wolpers vornehmlich um  die Entwicklung und Produktion neuer Serien und Shows kümmern. Bei Sony verantwortete er unter anderem Produktionen wie "Nikola", "Ritas Welt" und "Mein Leben und ich" als Producer.

Als Executive Producer hat er unter anderem Sendungen wie "Was guckst Du!?", "Olm" und "Böse Mädchen" mitentwickelt. Seine ersten Erfahrungen sammelte er als Mitarbeiter der  Harald Schmidt-Sendung "Schmidteinander".
 

 
Brainpool-Chef Jörg Grabosch bezeichnet Wolpers als echten "Macher mit wahrer Leidenschaft für Fernsehunterhaltung. Er passt hervorragend zu Brainpool und gehörte ja schon zu den Anfängen der 'Wochenshow' zum Brainpool-Team". Bei Sony kümmerte sich Wolpers zuletzt unter anderem um die Pilotierung neuer Formate, die das Unternehmen auf eigene Faust realisiert hat. Darunter auch die Neuauflage der Sendung "Herzblatt" unter dem Originaltitel "Dating Game".