G+J Media SalesUnter der Gesamtanzeigenleitung von Helma Spieker nehmen in der Vermarktungslinie "News", in der die Titel mit männlicher Zielgruppe zusammengefasst werden, zum 1. Dezember folgende Anzeigenleiter ihre Arbeit auf: Lars Niemann ist für die Titel "Stern", "Neon", "Nido" und "Art" zuständig und wird zugleich stellvertretender Anzeigenleiter "News". Martina Hoss übernimmt die Anzeigenleitung der Zeitschrift "Geo" samt Line Extensions, sowie "Capital", "Impulse", "Börse Online" und "Business Punk". Jens Kauerauf wird Anzeigenleiter von "FTD" und "How to spend it".

Die Titel, die sich vor allem an weibliche Zielgruppen richten, sind künftig in der Vermarktungslinie "Style" unter der Gesamtanzeigenleitung von André Pollmann zusammengefasst. Anja Dressler übernimmt die Anzeigenleitung der "Brigitte" inklusive aller Line Extensions wird zudem stellvertretende Gesamtanzeigenleiterin "Style". Jonas Wolf wird Anzeigenleiter für die Titel "Gala", "in", "Healthy Living" und "Tush", Claudia Scheil betreit "Essen & Trinken", "E&T für jeden Tag", "Häuser", "Living at Home", "Schöner Wohnen" sowie - auch wenn dieser Titel sich an Männer richtet - "Beef!"

Im Bereich "Direct Sales" setzen sich die Anzeigenleitungen unter Gesamtanzeigenleiter Heiko Hager ab Dezember wie folgt zusammen: Nicole Schostak verantwortet die Anzeigenleitung für "Eltern" und  "Eltern Family", Sabine Krämer für die "Eltern" Ratgeber, "Praxis Ratgeber" sowie "Fifty" und Karl Rheinheimer für "P.M." und "National Geographic Deutschland". Heiko Hager ist zudem als Anzeigenleiter für alle Titel von Corporate Editors sowie "Flora" und "Dogs" zuständig. Im Bereich "Direct Sales" ist die Vermarktung der Titel gebündelt, die ohne Außendienst vermarktet werden.