Wechsel
Neuer Head of Sales für NBC Universal
© NBC Universal Global Networks Deutschland
Als Head of Sales kümmert sich Sandra Tuttlies bei NBC um die Zusammenarbeit mit Vermarkter PMS. Auch die Position des Senior Marketing Managers für die Pay-Kanäle wurde neu besetzt.

In der Position des Head of Sales hat Sandra Tuttlies kürzlich bei NBC Global Networks Deutschland die Verantwortung für die Bezahlsender 13th Street, SciFi, History und The Biography Channel übernommen. In ihrer Position koordiniert Tuttlies die Zusammenarbeit mit der Premium Media Solutions, die sich um die Vermarktung der Sender kümmert. Bevor Sandra Tuttlies zu NBC kam, war sie unter anderem in der Schweiz für U1 TV Station und TV3 Fernsehen tätig. In Deutschland hat sie unter anderem für TM3 und die MGM Media Gruppe, die später zur SevenOne Media wurde, gearbeitet.
Als Senior Marketing Manager kümmert sich bereits seit Beginn des Jahres Henning Roch um die Bezahlkanäle SciFi und 13th Street. Er kommt von Axel Springer Mediahouse, wo er als B2B Marketing Manager gearbeitet hat. Zuvor war Roch bei der Vision Media als Marketing Manager Jugendmagazine beschäftigt. Roch folgt auf Felix von Mengden, der zur ProSiebenSat.1 Media AG gewechselt ist.
Neuer Head of Sales für NBC Universal
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/24662/neuer_head_of_sales_fr_nbc_universal/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021