"Verliebt in Berlin"
Lisa Plenske kommt zurück - Als Wiederholung bei Viva
© Sat.1
Auch wenn es mit "Lotta in love" nicht klappen wollte: Jugendsender Viva versucht es in der Primetime erneut mit einer Telenovela-Wiederholung. Diesmal mit dem Sat.1-Erfolg "Verliebt in Berlin".

Lisa Plenske kommt zurück - allerdings nur als Wiederholung. Der Jugendsender Viva wird die Herz-Schmerz-Serie mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle noch einmal zeigen. Die Serie bescherte Sat.1 vor fünf Jahren in ihrer Erstausstrahlung ein kleines Quotenwunder. Die Wiederholung der Serie beginnt am Montag, den 8. März. Viva zeigt "Verliebt in Berlin" werktäglich um 21 Uhr. Am Folgetag um 14 Uhr zeigt der Sender die Wiederholung. Sonntags zwischen 10 und 12 Uhr sind dann anstelle der Sendung "Viva Top100" alle Folgen der Woche noch einmal zu sehen.
Bereits im vergangenen Jahr versuchte Viva sein Glück mit einer Telenovela. Ab Juli zeigte der Sender noch einmal die glücklose Serie "Lotta in love", die im Jahr 2006 bei ProSieben floppte. Doch auch bei Viva, wo das Format jeweils um 20 Uhr und am Folgetag um 14:30 Uhr zu sehen war, konnte "Lotta in love" nicht überzeugen. Im November zog man den Stecker und nahm die 130teilige Serie bereits nach 99 Folgen vorzeitig wieder aus dem Programm.
Lisa Plenske kommt zurück - Als Wiederholung bei Viva
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/24734/lisa_plenske_kommt_zurck__als_wiederholung_bei_viva/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021