Axel Springer Media Impact
Neuer Marketing-Chef für die "Bild"-Titel
© Axel Springer
Mit Peter L. Müller bekommt Axel Springer Media Impact einen neuen General Manager Marketing für die Titel der Bild-Gruppe. Müller folgt auf Alexander Sempf der in die Verlagsgeschäftsführung wechselt.

Neuer General Manager für das Marketing der Bild-Gruppe beim Springer-eigenen Vermarkter Axel Springer Media Impact wird zum 1. März Peter L. Müller. Bislang ist Müller Gesamtanzeigenleiter Bild-Regional. Diese Position hat er seit dem Jahr 2003 inne. Künftig wird er dann für die nationale Vermarktung der Titel "Bild", "Bild am Sonntag", "bild.de" und "Bildmobil" verantwortlich zeichnen.
Müllers Vorgänger als General Manager wechselt in die Verlagsgruppe Bild und übernimmt dort die Verlagsgeschäftsführung strategische Vermarktungsaufgaben. Die bisherigen Aufgaben von Müller als Gesamtanzeigenleiter Bild Regional übernimmt Heiko Rudat, der bislang als General Manager Bild Ost für das Unternehmen tätig ist. Um diesen Bereich wiederum kümmert sich nun Tobias Kuhn kommissarisch. Er übernimmt die Aufgaben zusätzlich zu seiner Funktion als Verlagsleiter der "Bild am Sonntag".
Neuer Marketing-Chef für die "Bild"-Titel
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/24967/neuer_marketingchef_fr_die_bildtitel/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021