Foto: PixelQuelleDie Redaktion des Condé Nast-Titels "GQ" bekommt Verstärkung von zum Teil ehemaligen Mitarbeitern. So wird Dominik Schütte zum 1. Juli die Position des stellvertretenden Chefredakteurs übernehmen. Schütte war bereits von 2003 bis 2007 für den Titel tätig, zuletzt als leitender Redakteur. Aktuell kommt er von Gruner + Jahrs "Neon" zur "GQ".

Als Editor at Large arbeitet künftig David Baum für den Männertitel. Baum kennt das Genre gut. So war er von 2007 bis 2008 Special Correspondent der mittlerweile eingestellten "Park Avenue". Bei der "Bunte" war er Mitglied der Chefredaktion, bei der "Gala" hat er als Chefreporter gearbeitet. In gleicher Position war er auch für die "Max" tätig.
 

 
Als Director of Photography wird künftig Josef Siegle wieder für "GQ" arbeiten. In dieser Position verantwortet er die Bildredaktion und das Celebrity Booking der Zeitschrift. Bereits in den Jahren 2005 und 2006 war Siegle für die Fotoproduktionen des Titels verantwortlich. Zwischenzeitlich leistete er in New York und Kopenhagen als Creative Director Aufbauarbeit bei der Bildagentur Trunk Archive. Siegle übernimmt den Posten bei Condé Nast von Carola Born, die das Unternehmen verlassen hat.