Besser spät als nie: MTV Networks hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass Robin Karakash künftig den Bereich Brand Solutions bei Viacom Brand Solutions. Er wird in dieser Position die Kooperationsgeschäfte mit Kunden und Partnern über den klassischen Spotverkauf hinaus leiten.

Besonderer Fokus von Karakash wird auf der Entwicklung von innovativen Kooperationsmöglichkeiten und der strategischen Kundenberatung liegen. Karakash berichtet in dieser Positionen direkt an Jin Choi, Senior Vice President (SVP) Viacom Brand Solutions & Deputy General Manager MTV Networks Germany.

"Ich bin hoch erfreut, Robin Karakash als ideale Ergänzung im Viacom Brand Solutions Team begrüßen zu können und freue mich, dass er unsere Position als Marken- und Zielgruppenexperten im Markt weiter festigen und ausbauen wird". sp Jin Choi. "Zudem bauen wir mit Robins hervorragenden Erfahrungen in der interaktiven Markenführung unsere Digital- und Social-Media-Kompetenz deutlich aus.“

Robin Karakash war zuletzt im globalen Marketing-Team von Coca-Cola als Group Manager Digital Brand Experience in Atlanta tätig und verantwortete die weltweite digitale Kommunikationsstrategie und die digitalen Kreativarbeiten des Coca-Cola-Markenportfolios.