ProSiebenSat.1 benennt seine 100-prozentige Tochterfirma MM MerchandisingMedia in SevenEntertainment GmbH um. Der Name passt sich nicht nur in die übliche Namens-Strategie des Konzerns ein, sondern soll auch der Tatsache Rechnung tragen, dass sich das Unternehmen längst nicht mehr nur um klassische Merchandising- und Lizenzthemen kümmert, sondern auch im Musik- und Entertainmentgeschäft unterwegs ist. Unter anderem gehört auch das Musik-Label Starwatch Entertainment zum Portfolio, das neben dem klassischen Musikgeschäft auch im Bereich Live-Entertainment tätig ist.
"Der bisherige Name MM MerchandisingMedia passt nicht mehr" erklärt Hans Fink, Geschäftsführer der SevenEntertainment, die Umbenennung. "Wir sind schon lange auch außerhalb des Lizenzgeschäfts tätig, gestalten Projekte, Kampagnen und Vermarktungen rund um Künstler wie Phil Collins, Katy Perry und Take That und initiieren Medien- und Tourkooperationen. Selbstverständlich erteilen wir auch weiterhin Lizenzrechte zu unseren Sender- und Programmmarken wie 'Germany´s next Topmodel', 'Galileo' oder 'Schlag den Raab'. (...) Aber die Klammer, unter der sich unser ganzes Geschäft subsumieren lässt, heißt Entertainment."