Stephan Karrer wird neuer Director Ad Sales bei Discovery Networks Deutschland und verantwortet somit die Werbezeitenvermarktung des Unternehmens, das in Deutschland mit den Pay-TV-Sendern Discovery Channel und Animal Planet sowie im Free-TV mit Dmax vertreten ist. Die Stelle war zuletzt vakant, nachdem Susanne Aigner-Drews im Mai zur Geschäftsführerin von Discovery Networks Deutschland berufen worden war.
Karrer wird in seiner neuen Funktion ab dem 15. Dezember auch dem Senior Management Team angehören. Karrer kam 2007 als Key Acount Manager zu Discovery Networks Deutschland. Zuvor war er in derselben Funktion acht Jahre lang beim damaligen DSF tätig. Aigner-Drews: "Stephan Karrer hat uns durch sein langjähriges Engagement und sein ausgezeichnetes Know how überzeugt. Seine Präsentation und Herangehensweise, wie er die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen mit seiner Abteilung umsetzen will, haben uns sehr beeindruckt."
Veränderungen gibt es zum 15. Dezember zudem auch im Commercial Development & Inventory Management: Ulrich Rogg leitet dann die neu geschaffene Abteilung Commercial Business Development und berichtet direkt an Susanne Aigner-Drews. Innerhalb der Abteilung werden Claudia Gräßmann (Leitung Inventory Management) und ihr Team zukünftig an Ulrich Rogg berichten. Rogg war bis 2006 Pricing Manager bei SevenOne Media, seitdem verantwortete er bei Discovery bereits die Werbepreis-Politik.