In dieser Woche erscheint die "TV Movie" mit erweitertem Umfang. Wie der Bauer-Verlag mitteilte, sollen die Sender künftig mehr Platz erhalten - jeder Programmtag erhält somit nun zwei zusätzliche Seiten, sodass das Heft also insgesamt um 28 Seiten erweitert wird. Die Zahl der dargestellten Sender wächst zudem von 41 auf 51. "Millionen Zuschauer entdecken jetzt die neue digitale Fernsehwelt für sich", sagt "TV Movie"-Chefredakteur Stefan Westendorp mit Blick auf die für Ende April vorgesehene Abschaltung des analogen Satellitenfernsehens.
"Wir bieten einen einzigartigen Überblick über das Free-TV mit seinen digitalen Sendern. Sogar die Highlights von Sky und den Pay-TV-Angeboten der Kabelanbieter finden sich ab sofort in jeder TV Movie", so der Chefredakteur weiter. Petra Grahlher, Verlagsleiterin "TV Movie", ergänzt: "Unser Ziel ist nicht weniger als das perfekte Programm. Mit dieser Investition in unsere Marke beweist TV Movie erneut seine Innovationsführerschaft. An diesem Qualitätsanspruch werden wir festhalten, die multimedialen Möglichkeiten unserer Marke ausschöpfen und damit klar den Wettbewerb anführen."
Die veränderte "TV Movie" wird durch eine Werbekampagne in Fernsehen, Print und Online unterstützt. Die verantwortliche Kreativagentur ist Kemper Trautmann.