Andrack und Zerlett auch in neuer Schmidt-Show dabei

Foto: SAT.1Genau ein Jahr nach dem Ende der "Harald Schmidt Show" bei SAT.1 kehrt der Late Night-"König" voraussichtlich zurück auf den Bildschirm (DWDL berichtete). Ein Wiedersehen soll es dann laut einem Bericht des Magazins "stern" auch mit anderen bekannten Gesichtern aus der "Harald Schmidt Show" geben.

Altbekannte Gesichter wieder mit dabei - aber nicht alle

Nach Informationen des Hamburger Magazins sollen auch Helmut Zerlett, der bereits zu SAT.1-Zeiten Bandleader in der Show war, sowie Manuel Andrack, Schmidts wohlbekannter Sidekick, mit zurückkehren.

Nicht mit dabei sein werden demnach aber die Französin Nathalie, die mit ihrem unverkennbaren französischen Akzent im Vorspann der Show die Gäste ankündigte, sowie Suzanna, die für Harald Schmidt früher die Text-Papptafeln hielt.

Ausgedehnte Sommerpause für Theaterauftritte

Foto: SAT.1Die Show soll nur in 40 Wochen im Jahr laufen, jeweils mittwochs und donnerstags nach den Tagesthemen. Schmidt will eine ausgedehnte Sommerpause einlegen, um während dieser Zeit beispielsweise Theaterauftritte absolvieren zu können.

ARD-Programmdirektor Günter Struve wies unterdessen darauf hin, dass eine endgültige Entscheidung über die Verpflichtung Harald Schmidts erst nächste Woche falle, alle derzeit gehandelten Informationen also reine Spekulation seien.