"Nuhr ein Jahr" - Dieter Nuhr mit Jahresrückblick bei SAT.1

Logo: SAT.1Zum Ende des Jahres kann man sich vor Jahresrückblicken der Sender kaum retten. Mit "Nuhr ein Jahr" kommt diesmal ein weiterer hinzu - der allerdings nicht ganz ernst gemeint sein dürfte.

Am Freitag den 10. Dezember blickt Dieter Nuhr 90 Minuten lang auf das noch nicht ganz vergangene Jahr zurück. Die Ausstrahlung wird jedoch am späten Abend erfolgen: Im Anschluss an "Schillerstraße" um 22.45 Uhr wird die Show starten.

Nuhr wird dabei unterstützt von Cordula Stratmann, Markus Maria Profitlich, Martin Schneider und Urban Priol, die den chronologischen Rückblick übernehmen, während Nuhr seine "persönliche Quintessenz des Jahres 2004" in sechs Themenblöcke aufteilt.

Zu jedem der Themen Deutschland, Sport, Gesellschaft, Kultur, Wissenschaft und die Welt wird er einen kleinen Standup vorbringen. Zum Abschluss werden weitere Prominente wie Wigald Boning, Barabara Schöneberger und Hella von Sinnen noch einen Ausblick auf 2005 geben und sagen, was ihrer Meinung nach alles anders werden muss.