"Akte" und "alphateam" tauschen ab Januar die Sendeplätze

Logo: SAT.1Ab 13. Januar 2005 bekommt das Magazin "Akte" einen neuen Sendeplatz. Es ist dann immer donnerstags ab 22.15 Uhr zu sehen. Die Sendung hat mit Verlusten zu kämpfen, seit RTL sein Magazin "Extra" in direkter Konkurrenz zu "Akte" ausstrahlt. SAT.1 wird zusätzlich den kompletten Donnerstag verändern. Ende Oktober hatte der Sender bereits "Typisch Sophie" gestartet.

Werbung
Im Januar folgt nun der nächste Schritt zur Umgestaltung des Donnerstags. Um 20.15 Uhr zeigt man in einer Sonderprogrammierung die "Schillerstraße". Auf dem bewährten Sendeplatz um 21.15 Uhr läuft "Stefanie - Eine Frau startet durch" und ab 22.15 Uhr folgt jede Woche "Akte". Das "alphateam" ist ab Januar 2005 dienstags nach dem Spielfilm zu sehen. Für den Herbst entwickelt SAT.1 derzeit neue Serien für den Donnerstag. "Stefanie - Eine Frau startet durch" läuft hingegen aus.