An der Seite von Chefredakteur Klaus Dahm stehen die beiden Stellvertreterinnen Mareile Braun und Kerstin Moser an der Spitze des neuen Titels "Flahr Fashion & Home", der am 15. August zum ersten Mal und danach monatlich erscheinen soll. Dazu bekleiden sechs weitere Damen Führungspositionen bei dem Titel.

So übernimmt Kirstin Bock die Ressortleitung Beauty und wird zudem Mitglied der Chefredaktion. Bock war früher jahrelang Beauty-Chefin bei "Amica". Christine Ellinghaus übernimmt die Aufgabe des Editor-at-Large. Ellinghaus war in der Vergangenheit unter anderem Chefredakteurin von "Maxi" und "Woman", mit Klaus Dahm arbeitete sie als Editor-at-Large schon beim "Grazia"-Start zusammen.

Die Position der Modechefin übernimmt Mira Uszkureit. Sie gehörte bereits der Entwicklunsgredaktion des Blattes an. Das Home-Ressort leitet Janina Krinke. Sie war zuletzt Modechefin der deutschen "OK!". Gabriele Dünwald verantwortet als Design Director das grafische Erscheinungsbild des Magazins. Auch sie gehörte bereits der Entwicklungsredaktion an. Die Funktion des Creative Director übernimmt Carola Born. Sie war viele Jahre lang Creative Director von "Amica" und später für "GQ" und "GQ Style" tätig.

"Wir haben uns für dieses innovative Zeitschriftenkonzept ambitionierte Ziele gesteckt. Mit dieser Führungsmannschaft tritt eine Crew an den Start, die nicht nur über Gespür für das Blattmachen verfügt, sondern auch die gleiche Leidenschaft für Fashion und Interieurs teilt", so Dahm. Insgesamt wird die Redaktion 25 Personen umfassen. Ihre Arbeit nimmt sie Anfang Mai auf.