Sat.1 nimmt überraschend die inzwischen eingestellte US-Serie "Harry's Law" ins Programm, wenn auch nicht auf einem sonderlich prominenten Sendeplatz. Der Sender zeigt die zwölf Folgen umfassende erste Staffel der Anwaltsserie ab dem 5. Juli jeweils donnerstags um 23:05 Uhr im Anschluss an drei Wiederholungen von "Criminal Minds". Ursprünglich war für diesen Sendeplatz die Ausstrahlung der zweiten und zugleich letzten Staffel von "Dark Blue" angekündigt - die erste Staffel hatte kabel eins vor mehr als zwei Jahren allerdings sehr magere Quoten beschert. Ein neuer Sendeplatz hierfür ist noch nicht bekannt.
Im Mittelpunkt von "Harry's Law" steht Harriet Korn, die seit 32 Jahren als Patentanwältin arbeitet und ihren Rauswurf aus einer hochdotierten Kanzlei provoziert. Fortan versucht sie sich auf dem Gebiet des Strafrechts. In einer eher zweifelhaften Gegend richtet sie ihre Kanzlei in einem ehemaligen Schuhgeschäft ein. Da der Vormieter Teile seines Warenbestands zurückgelassen hat, betreibt Harrys Assistentin Jenna nebenher den Schuhladen weiter, wodurch sich eine ungewöhnliche Geschäftskombination ergibt - ähnlich wie bei "Danni Lowinski".
"Harry's Law" stammt aus der Feder von David E. Kelley, der unter anderem bereits für "Boston Legal" und "Ally McBeal" verantwortlich zeichnete. Mit zuletzt im Schnitt noch knapp neun Millionen Zuschauern war "Harry's Law" in der vergangenen Saison die erfolgreichste Serie von NBC. Weil allerdings so gut wie keine jüngeren Zuschauer einschalteten, sah sich der Sender dennoch zur Absetzung nach der zweiten Staffel gezwungen.