Bereits wenige Monate nach dem Sendestart verzeichnet RTL Nitro derzeit im Schnitt einen Marktanteil von 0,5 Prozent in der Zielgruppe - ein durchaus beachtlicher Wert. Allzu viel neue Serien-Ware hat man bislang allerdings noch nicht im Programm. Immerhin steht nun ein Starttermin für die zweite Staffel des US-Hits "Modern Family" fest. Die Sitcom mit Ed O'Neill in der Hauptrolle wird im September mit neuen Folgen fortgesetzt.

Los geht es am 10. September: "Modern Family" bleibt auf dem gewohnten Sendeplatz am Montagabend um 20:15 Uhr im Programm. Auch die 24 Folgen umfassende zweite Staffel der Serie wird wieder in Doppelfolgen zu sehen sein. In den USA zählt "Modern Family" nach wie vor zu den großen Erfolgen: Den Auftakt zur zweiten Staffel sahen dort mehr als zwölf Millionen Zuschauer. Im Mittelpunkt der Sitcom stehen drei Generationen und drei unterschiedliche Familienmodelle mit entsprechenden Alltagsproblemen.

Mehr zum Thema