Verena Wriedt ist die neue Gastgeberin von "PS - Das Automagazin" beim Kölner Nachrichtensender n-tv. Sie kennt sich mit dem Thema durchaus aus: Seit 2008 moderiert die studierte Journalistin das internationale Sendesignal der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM), das weltweit in über 200 Länder übertragen wird. Für Sat 1 hat sie das "24h Rennen von Le Mans" und das "Race of Champions" präsentiert, für n-tv-Konkurrent N24 moderierte sie schon "Tempo - Das Automagazin". Bei Sat.1 moderierte Wriedt darüber hinaus auch das inzwischen wieder eingestellte Boulevard-Magazin "Stars & Stories".

"Als Journalistin und absoluter Motorsport-Fan freue ich mich auf eine neue Herausforderung bei n-tv, so Verena Wriedt vor ihrer Premiere beim Nachrichtensender n-tv. Dort soll sie neben dem wöchentlichen Automagazin unter anderem auch beim von n-tv live übertragenen Freien Training der Formel 1 zum Einsatz kommen. Wriedt wird auch die Sport Spezials zu den Qualifyings und Rennen der Formel 1 moderieren. Neben Wriedt bekommt das Automagazin aber auch noch einen neuen Chef vom Dienst. Norman Adelhütte hat von 2001 bis 2003 bereits "Speed - das Motorsportmagazin" und "Faszination Oldtimer" moderiert. Seit 1990 arbeitete er für RTL und war Redakteur, Kommentator und Producer für die Übertragungen von Formel 1, Champions League, Rallye Dakar und Rallye WM. Jetzt übernimmt er die "PS - Das Automagazin" die CvD-Aufgabe.