Wurde ihr die Aufmerksamkeit am Ende doch zu viel? Urspünglich sollte die ehemalige First Lady Bettina Wulff in der kommenden Woche bei "Menschen bei Maischberger" und "3nach9" über ihr umstrittenes Buch "Jenseits des Protokolls" sprechen, doch nun hat Wulff überraschend beide Termine wieder abgesagt. "Die an dieser Stelle bislang angekündigte Sendung mit Bettina Wulff fällt aus", heißt es auf Maischbergers Internetseite. "Bettina Wulff hat sich entschlossen, derzeit keine Medientermine wahrzunehmen."
Ursprünglich wollte Maischberger am kommenden Dienstag in ihrer ARD-Talkshow neben Bettina Wulff auch Journalistin Alice Schwarzer, Medienberater Michael Spreng und "Stern"-Chefredakteur Thomas Osterkorn in die Wulff-Runde einladen - stattdessen soll nun ein anderes aktuelles Thema in der Sendung diskutiert werden, hieß es. Auch zu Wulffs für Ende der kommenden Woche geplanten Auftritt in der Radio Bremen-Talkshow "3nach9" mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers wird es nicht kommen.
Bettina Wulff hatte in den vergangenen Tagen mit ihrer Biografie für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt und reichlich Häme in den Medien auf sich gezogen. Nicht zuletzt ihre Klagen gegen Google und Talk-Moderator Günther Jauch in Zusammenhang mit Gerüchten über ihre angebliche Vergangenheit wurden öffentlichkeitswirksam ausgeschlachtet.
von 


