In der "Kocharena" bewertet Heinz Horrmann bereits seit einigen Jahren regelmäßig das Essen von Promis und Kandidaten. Nun gibt ihm Vox eine eigene Sendung, die allerdings zunächst nur einmal ausgestrahlt werden soll. "Heinz Horrmann - 5 Sterne sind mir nicht genug" nennt sich die Doku, die am Sonntag, den 4. November auf dem recht späten Sendeplatz um 23:30 Uhr zu sehen sein wird. Der Hotelkritiker und Restauranttester besucht und bewertet in dem Format die angeblich besten, teuersten und luxuriösesten Hotels der Welt.

Im Mittelpunkt steht die Frage, ob sie wirklich so gut sind wie ihr Ruf oder ob sie manchmal sogar etwas besser sein könnten. In der ersten Folge übernachtet Horrmann im Pariser Mandarin Oriental, in dem die eleganten Zimmer und Suiten zwischen 800 und 25.000 Euro pro Nacht kosten. Danach zieht es ihn auf die Malediven ins Conrad Resort, wo er mit einem U-Boot auf Tauchstation geht und sämtlichen Luxus genießt, den das Hotel zu bieten hat. "Heinz Horrmann - 5 Sterne sind mir nicht genug!" ist zunächst als einmaliger Pilot geplant. Produziert wird das Format von Sony Pictures.