Was schon bislang auf dem iPad, der Xbox 360 aber auch ganz einfach online über die Website möglich war, funktioniert ab sofort auch auf dem iPhone: Via Sky Go lassen sich künftig auch auf dem Smartphone sowohl die Live-Übertragungen aus den beiden höchsten deutschen Spielklassen als auch die Eigenformate "Sky 90", "Samstag LIVE!" und "Mein Stadion" verfolgen.

Allerdings funktioniert das vorerst nur, wenn das iPhone via W-LAN mit dem Internet verbunden ist, da für eine Verbreitung über das Handy-Netz Sky bislang die notwendigen Rechte fehlen. Ab der kommenden Saison ändert sich das allerdings, dann werden die Bundesliga-Bilder auch übers Handynetz zu empfangen sein. Burkhard Weber, Senior Vice President Sports: "Mit der Ausstrahlung der Bundesliga via WiFi auf dem iPhone bieten wir unseren Kunden einen ersten Vorgeschmack auf die Saison 2013/14, ab der wir die Bundesliga auf allen Verbreitungswegen live und exklusiv präsentieren."