Erst kürzlich war Autor Bastian Bielendorfer zu Gast bei Harald Schmidt - und bot sich dabei regelrecht als Sidekick an. Nun hat sich der Wunsch erfüllt: Am Mittwoch wird Bielendorfer erstmals Schmidt in dessen Late-Night-Show bei Sky unterstützen. Der Autor des Bestsellers "Lehrerkind" reiht sich damit ein in die Riege der wechselnden Sidekicks, der unter anderem Klaas Heufer-Umlauf, Mirjam Weichselbraun und Olli Dittrich angehören.

In der kommenden Woche werden neben Bielendorfer, der vor zwei Jahren als Kandidat bei "Wer wird Millionär?" erstmals bundesweite Aufmerksamkeit erhielt, auch Nathalie Licard und Pierre M. Krause als Sidekicks in der "Harald Schmidt Show" zu sehen sein. Zuletzt durfte sich Sky über steigende Quoten der Sendung freuen - das war allerdings nicht zuletzt auf die Ausstrahlungen bei den Sportsendern im Anschluss an Fußballspiele zurückzuführen.

Mehr zum Thema