Derzeit befindet sie sich noch im RTL-Dschungelcamp, doch in wenigen Wochen wird die einstige "Bachelor"-Kandidatin Georgina bereits im Boxring stehen. Sie gehört zu Kandidaten des diesjährigen "Promi-Boxens", das wie bereits angekündigt am Freitag, den 8. März um 20:15 Uhr stattfinden wird. Anders als im vorigen Jahr wird allerdings nicht ProSieben das "Promi-Boxen" ausstrahlen, sondern Sat.1. Als Austragungsort fungiert erneut das Castello in Düsseldorf.

Dass ehemalige Dschungelcamper den Weg in den Ring antreten, hat übrigens schon eine gewisse Tradition: Im vergangenen Jahr war es Nacktmodell Micaela Schäfer, die nur wenige Wochen nach ihrem Auftritt im Dschungel zum "Promi-Boxen" antrat - und dort gegen die eine Staffel zuvor in Australien stationierte Indira Weis kämpfte. Mit Jay Khan und Nico Schwanz traten zudem zwei weitere frühere Dschungelbewohner an. In diesem Jahr ist das wohl nicht anders: Neben Georgina steht auch Nadja Abd El Farrag bereits als Teilnehmerin fest.

"Naddel" war einst ebenfalls schon im RTL im Dschungelcamp und tritt nun gegen Model Tessa Bergmaier an. Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi wird indes bereits zum zweiten Mal die Boxhandschuhe schnüren - vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen den Schauspieler Fabian Harloff. Damals übertrug übrigens noch RTL das "Promi-Boxen". Als Moderator fungiert in diesem Jahr Matthias Killing, dem Christine Theiss und Axel Schulz zur Seite stehen. Matthias Preuß kommentiert und Charlotte Würdig - einst Engelhardt - führt Interviews. Als Ringsprecher ist Michael Buffer beim "Promi-Boxen" mit dabei.