Gold gab es in der Kategorie "Best Website Experience" für die Online-Kampagne zu "Million Dollar Shootingstar" (Sat.1), in der User u.a. in einem Game selbst Profi-Fotografen werden konnten, sowie in der Kategorie "Best Reality/Docu-Drama Promotion" für die Ankündigungskampagne zu "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins. In der Kategorie "Best General Branding/Image Campaign" gewann die kabel eins-Imagekampagne, in der Sendergesichter mit dem "Super-Logo" interagieren, eine Trophäe in silber.
Richard Schweiger, Senior Vice President Creative Solutions: "Es ist ein großes Kompliment, wenn unsere Arbeit nicht nur für die Zielgruppen unserer Sender relevant ist, sondern auch bei einer europaweiten Kreativ-Jury gut ankommt. Ein sehr schönes Ergebnis - ich bin sehr stolz auf mein Team." Die PromaxBDA Europe Awards gelten als die weltweit renommiertesten
Auszeichnungen für Design, Promotion und Marketing.
Deswegen freuen sich auch Sony Pictures Television Networks Germany über eine Silber-Auszeichnung in der Kategprie "Best Copy/Script Writing" für die AXN Star Night mit Jean Reno, die inhouse umgesetzt wurde. Gold gab es für die virale Kampagne von AXN und der Münchner Agentur BDA Creative zum Serienhit „Dexter“ in der Kategorie „Best Use of Social Media“. Auch Musiksender VIVA konnte sich über Silber in der Kategorie "Best Original Logo Design" für ihr 180 Grad-Logo, erstellt von der Agentur Stickytape, freuen.