Im Dezember ist das Video-On-Demand-Angebot von HD+ unter dem Namen HD+ RePlay zunächst nur mit den Inhalten von RTL Now, Vox Now und Super RTL Now gestartet. Nun hat sich auch das vierte Schwester-Angebot der Mediengruppe RTL Deutschland n-tv Now dazugesellt. Somit sind nun auch Magazine wie "Auslandsreport", "n-tv Wissen" oder "Welt der Wunder", sowie Dokumentationen aus dem n-tv-Programm sieben Tage nach TV-Ausstrahlung abrufen.

Im März hat HD+ zudem bereits angekündigt, dass ab Sommer auch die Sendungen von Sat.1, ProSieben und kabel eins abrufbar sein werden, zu einem späteren Zeitpunkt sollen dann auch die Mediatheken von Sixx und Sat.1 Gold folgen.

Voraussetzung für die Nutzung von HD+ RePlay ist ein HD+ SmartTV-Receiver mit entsprechender Software und Verbindung zum Internet mit mindestens 6 MBit/s. Während sich die Video-on-Demand-Angebote im Web kostenlos abrufen lassen, wird für HD+ RePlay allerdings ein zusätzliches Entgelt fällig: Nach einer kostenfreien Testphase schlagen drei Monate mit 15 Euro zu Buche - damit ist HD+ RePlay teurer als HD+ selbst.