Derzeit rettet sich ProSieben vor allem mit Wiederholungen seiner Sitcoms durch den Sommer - und fährt damit gut. Erst am Montag verzeichnete "The Big Bang Theory" Marktanteile von mehr als 20 Prozent. Ab Anfang September gibt es nun allerdings reichlich Comedy-Nachschub: So kehren am Montag, den 2. September zunächst die "Simpsons" und "The Big Bang Theory" mit neuen Folgen zurück. Von beiden Serien gibt es dann wieder jeweils eine neue und eine alte Episode zu sehen.

Ihre Rückkehr feiern außerdem auch Joko und Klaas, die in 18 neuen Ausgaben von "Circus HalliGalli" jeweils um 22:10 Uhr auf Sendung gehen werden. Auch "TV total" kehrt an diesem Abend aus der Sommerpause zurück. Neuen Stoff spendiert ProSieben zudem seinem Comedy-Dienstag: Dort wird "Two and a half Men" ab dem 3. September mit neuen Folgen ebenso fortgesetzt wie "2 Broke Girls". Um 21:45 Uhr geht schließlich auch "Apartment 23" in die letzte Runde: Gezeigt wird die zweite Hälfte der zweiten Staffel mit den noch verbliebenen elf Folgen - danach wurde die Sitcom in den USA übrigens eingestellt.

Die Sitcom "Mike & Molly", die schon jetzt mit Erstausstrahlungen im Programm von ProSieben vertreten ist, bleibt auch weiterhin mit neuen Folgen am Dienstag um 22:15 Uhr auf Sendung. Keinen allzu prominenten Sendeplatz gibt es unterdessen für die Sitcom "Breaking In", deren erste Staffel ab dem 5. September jeweils donnerstags um 0:30 Uhr gezeigt wird. Auch hiervon gibt's selbstverständlich Doppelfolgen zu sehen.