Im Frühjahr vergangenen Jahres hat die High View Gruppe von Alexander Trauttmansdorff den Musiksender Deluxe Music aus der Insolvenz geholt, und seitdem nach eigenen Aussagen die Zuschauerzahlen deutlich steigern können - was nicht zuletzt am Ausbau der Verbreitungswege lag. Nun startet man erstmals auch wieder eine Imagekampagne. Dafür kooperiert Deluxe Music mit AMScreen, einem Unternehmen für digitale Out-of-Home-Kommunikation.
Ab sofort wirbt Deluxe Music mit einem inhouse entwickelten und realisierten Image-Trailer auf den über 1.250 Bildschirmen in Aral-Tankstellen für sich und seine Positionierung als "einziger echter deutscher Musiksender". Im Herbst sollen dann weitere Maßnahmen folgen.
Geschäftsführer Alexander Trauttmansdorff dazu: "Wir haben Deluxe Music gut im Markt etabliert und konnten die Verbreitungswege weiter ausbauen. Jetzt liegt unser Augenmerk auf der Zuschaueransprache. Die Marktanteile konnten wir seit der Insolvenz im letzten Jahr mehr als verfünffachen. Jetzt wollen wir durch gezielte Marketingaktionen noch mehr Zuschauer von unserem hochwertigen Programm überzeugen."