Bislang war die britische Comedyserie "Secret Diary of a Call Girl" hierzulande ausschließlich im Pay-TV zu sehen. Und auch wenn die Serie bereits seit zwei Jahren gar nicht mehr produziert wird, schafft sie es nun doch noch ins Programm eines frei-empfangbaren Senders. Sixx hat sich die Rechte an "Secret Diary of a Call Girl" gesichert und zeigt die Serie mit Belle Piper in der Hauptrolle ab dem 6. September jeweils freitags um 22:15 Uhr in Doppelfolgen. Insgesamt sind zwischen 2007 und 2011 vier Staffeln mit je acht Folgen.

In der Serie spielt Billie Piper eine Londoner Edelprostituierte namens Belle. Sie lässt die Zuschauer an ihren Erlebnissen teilhaben und äußert sich in den Off-Kommentaren über die Männerwelt im Allgemeinen und das Leben einer selbstbewussten Frau in einer Welt voller Doppelmoral. Vorlage für die Serie war das britische Blog "Belle De Jour - Diary of a London Call Girl", das seit 2003 von einem - zumindest angeblich - echten Londoner Callgirl verfasst wurde. Aus den Beiträgen wurde auch ein Roman erstellt, aus dem schließlich die Serie wurde.