Ab dem 7. Januar zeigt Sixx immer dienstags um 21:15 Uhr die kanadische Krankenhaus-Serie "Saving Hope". Besonderer Kniff: Der Chefchirurg des Krankenhauses fällt nach einem Unfall ins Koma und wird somit Patient in seiner eigenen Klinik. Während die Kollegen und allen voran seine Verlobte um sein Leben kämpfen, streift seine Seele durch die Flure des Krankenhauses und beobachtet das Geschehen, die Interaktionen und den täglichen Kampf ums Überleben der Patienten.

Einen Tag später, also am Mittwoch, 8. Januar, nimmt ProSieben Maxx die kurzlebige Serie "Awake" ins Programm, die es im Frühjahr vergangenen Jahres bei NBC nur auf 13 Folgen brachte. Auch hier wird einer der Protagonisten in einen Autounfall verwickelt - erwacht aber immerhin wieder aus dem Koma. Doch danach muss er feststellen, dass er gleichzeitig in zwei Realitäten existiert. In einer kam seine Ehefrau bei dem Unfall ums Leben, in der anderen sein Sohn. Da er beide nicht verlieren will, führt er quasi ein Doppelleben in beiden Realitäten. Als er in seinen Job bei der Polizei zurückkehrt, bekommt er es auch noch mit zwei unterschiedlichen Partnern zu tun. ProSieben Maxx zeigt die Serie im Originalton mit Untertiteln und in Dreierpacks ab 20:15 Uhr.