Im September brachten Burda und Hearst eine Neuauflage von "Harper's Bazaar" an den Kiosk, in diesem Jahr geht das Mode-Magazin nun wie angekündigt in Serie. Die zweite Ausgabe des künftig - wie international üblich - monatlich erscheinenden Magazins kommt dabei schon an diesem Mittwoch, 15. Januar, heraus. Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz: "Wir sind stolz, diese legendäre Marke nun regelmäßig an den Kiosk zu bringen. Nach dem gelungenen Start sind wir überzeugt, dass sich der Titel bei Leserinnen und Anzeigenkunden etablieren wird."
Zur neuen Ausgabe gibt's nicht nur eine weitere Kampagne mit einem Brutto-Werbevolumen von zwei Millionen Euro, auch das erweiterte Onlineangebot harpersbazaar.de geht an den Start. Das im Herbst gestartete Redaktionsblog bleibt dabei weiterhin Bestandteil der neuen Seite. Die Seite besteht künftig aus den vier Rubriken Beauty, Fashion, Living und Zeitgeist und soll sich durch eine opulente Gestaltung auszeichnen.