Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft startet, dann verabschiedet sich ProSieben in einen Wiederholungsbetrieb und sendet durchgehend ohne Erstausstrahlungen. Neben zwei Spielfilmen sollte hier die einzige Ausnahme die gerade erst gestartete Sitcom "The Crazy Ones" mit Robin Williams und Sarah Michelle Geller sein, wovon für eine Wiederholungsschleife schlicht noch nicht genügend Folgen vorliegen. Diese Pläne hat ProSieben nun aber noch einmal überworfen.
Bereits in knapp zwei Wochen läuft die vorerst letzte Folge von "The Crazy Ones" auf ProSieben, dann verabschiedet sich die Sitcom nur einen Monat nach dem Start schon wieder in eine Pause. "The Crazy Ones" startete durchwachsen und fiel dann noch einmal ab, ehe es am gestrigen Abend noch einmal weiter nach unten ging. Die Entscheidung, "The Crazy Ones" doch nicht gegen die Fußball-Weltmeisterschaft antreten zu lassen, fiel allerdings bereits vor dem neuerlichen Zuschauerverlust.
Mit "The Crazy Ones" verschwinden zugleich aber auch die beiden Sitcoms "New Girl" und "Suborgatory" aus dem Programm. Ursprünglich sollten die beiden Sitcoms im Wiederholungsbetrieb weiterhin den Mittwochabend bestreiten. Abwechslung bietet ProSieben seinen Zuschauern ab dem 18. Juni nun auch mittwochs nicht mehr: "How I Met Your Mother" läuft fortan durchgehend zwischen 20:15 Uhr und 02:00 Uhr nachts. Ähnlich verfährt der Sender auch montags mit "The Big Bang Theory", das nach zwei Folgen der "Simpsons" bis in die tiefe Nacht ran muss, und dienstags mit "Two and a Half Men", das gleich von 20:15 Uhr bis 03:30 Uhr im Programm ist.