ProSieben hat genug von "The Crazy Ones" und wird die Sitcom mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar in den Hauptrollen nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft nicht mehr ins Programm zurückholen. Nach nur fünf Folgen ist damit also schon wieder Schluss. Wie der Sender gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte, übernimmt ab dem 16. Juli eine zusätzlich eingeschobene Wiederholung von "How I Met Your Mother" den Sendeplatz am Mittwochabend um 21:15 Uhr.

An diesem Tag kehrt die Sitcom mit den noch ausstehenden Folgen der letzten Staffel zurück auf den Bildschirm - zu sehen gibt es dann also jeweils eine neue Folge sowie zwei Wiederholungen. Um 21:45 Uhr kehrt schließlich "New Girl" mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurück, gefolgt von zwei "Suburgatory"-Episoden, wovon jeweils nur die erste taufrisch sein wird.

"The Crazy Ones" war Ende Mai mäßig gestartet und erzielte im weiteren Verlauf nur noch einstellige Marktanteile. Vor knapp zwei Wochen hatte es mit gerade mal noch acht Prozent in der Zielgruppe sogar einen neuen Tiefpunkt gegeben. Das Aus kommt daher nicht allzu überraschend, zumal ProSieben ohnehin nicht lange auf die Sitcom bauen könnte. Ein neuer Sendeplatz steht noch nicht fest. In den USA wurde "The Crazy Ones" erst kürzlich nach nur einer Staffel wegen schwacher Quoten beendet. Da half auch die prominente Besetzung nichts.