Promi Big Brother 2014 © Sat.1
Nachbesprechung

"Promi-BB": Cindy macht Web-Show bei Bild.de

von Uwe Mantel
11.08.2014 - 12:52 Uhr

Tools

Social Networks

 

Sat.1 holt "Bild.de" bei "Promi Big Brother" mit ins Boot. Künftig gibt es dort eine "Nachbesprechung", in der Cindy aus Marzahn mit einem "Bild"-Reporter im Anschluss an die TV-Show über die Geschehnisse aus dem Haus spricht.

Sicher nicht der ungeschickteste Zug, sich die größte Boulevard-Seite des Landes ins Boot zu holen: Sat.1 kooperiert bei der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" mit Bild.de. Im Anschluss an die TV-Shows wird es dort - ebenso wie auf PromiBigBrother.de und über Sat.1 Connect - eine "Nachbesprechung" der aktuellen Ereignisse im Haus geben. "Bild"-Reporter Ingo Wohlfeil spricht darüber mit Cindy aus Marzahn.

Neben Geplauder soll es Live-Einblicke, nicht gezeigte Szenen, Insider-News sowie Interviews mit ausgeschiedenen Kandidaten zu sehen geben. Zudem will man die Zuschauer einbinden, indem ausgewählte Tweets mit dem Hashtag #PromiBB präsentiert und diskutiert werden. Produziert wird die Sendung übrigens nicht von Springer, sondern von Endemol beyond, Endemols Tochter für digitalen Content.

Unterdessen hat Sat.1 ein Geheimnis gelüftet, das längst schon keines mehr war, und am Montag auch offiziell den Namen des ersten Kandidaten verraten: Paul Janke, der 2012 als "Bachelor" bei RTL nach einer paarungswilligen Dame gefahndet hatte. Der lässt hinsichtlich der 24-Stunden-Überwachung übrigens wissen: "Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen wie ich wirklich bin und agiere."

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten News aus den USA - präsentiert von AXN zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: