Wieder einmal bemüht sich Sky, eine US-Serie so schnell wie möglich auch in Deutschland anzubieten. Im Fall von "Boardwalk Empire" ist der Bezahlsender extrem schnell: Die neuen Folgen, die in den USA bei HBO ab dem 8. September zu sehen sein werden, sind immer direkt nach der Premiere bei Sky Go abrufbar - in englischer Sprache natürlich. Anders als die bisherigen vier Staffeln umfasst der letzte Durchlauf nur acht Folgen. 

Ins Fernsehen schafft es die finale "Boardwalk Empire"-Staffel am 11. Dezember. Sky-Zuschauer können die Serie dann entweder in der Originalfassung oder mit deutscher Synchronisation immer donnerstags ab 21 Uhr sehen. Um die Zuschauer auf das Finale einzustimmen, zeigt Sky Atlantic HD zwischen dem 6. Oktober und 10. Dezember werktags ab 20 Uhr noch einmal alle Episoden von "Boardwalk Empire".