Liebeshochzeit: RTL und Dirk Bach versprechen sich

Logo: RTL/DWDLSeit langem ist der preisgekrönte Comedian (Telestar, Deutscher Comedypreis, Goldene Kamera) bereits in verschiedenen Sendungen bei RTL zu sehen, mit dem Vertrag wollen sich beide Seiten nun die Zusammenarbeit versichern.

Dirk Bach über den Deal: "Ich freue mich schon jetzt auf neue und spannende Projekte. Und auch die RTL-Zuschauer dürfen gespannt sein: Denn nur wo Dirk Bach draufsteht, ist auch Dirk Bach drin." Ähnlich begeistert erwartungsgemäß auch RTL-Sprecher Wolfram Kons: "Dirk Bach und RTL sind die perfekte Ergänzung, ein Traumduo in allen Genres."

Bach moderierte an der Seite von Sonja Zietlow in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" direkt aus dem Dschungel, spielte Hauptrollen in den beiden ersten "Crazy Race"- Movies und präsentierte "Die größten TV-Hits aller Zeiten". Ab Freitag sitzt Dirk Bach auch im Rateteam der "5 Millionen SKL Show". Neben neuen Projekten wird Dirk Bach u.a. in einer Hauptrolle im RTL-Movie "Crazy Race 3" zu sehen sein.