Neues Konzept für "Life! Die Lust zu leben"

Luxus, Lifestyle und exklusive Locations weltweit: Das erwartet der Zuschauer von "Life! Die Lust zu leben", dem RTL-Lifestylemagazin mit bis zu 3,57 Mio. Zuschauer im Jahr 2002. Und genau das will RTL seinen Zuschauern auch in sechs neuen Folgen ab 3. Januar 2003 (immer freitags, 22.15 Uhr) bieten.

In der neuen Staffel erhält "Life!" eine Frischzellenkur: Gleich sechs RTL-Frauen führen jeweils durch eine Ausgabe des Magazins. Katja Burkard, Frauke Ludowig, Susanne Kronzucker, Petra Schweers, Tamara Gräfin von Nayhauß und natürlich Birgit Schrowange sind die "6 FOR LIFE!".

Birgit Schrowange:"Ich bin sehr dankbar für dieses neue attraktive Konzept, da der Sender damit meinem Wunsch entspricht, mehr Zeit für meine Familie zu haben. Die letzte Staffel hat gezeigt, dass die sehr aufwändig produzierten Geschichten im Ausland einfach für mich zu zeitintensiv waren."