Endemol beyond hat erneut einen Auftrag von Hyundai an Land gezogen und ist zusammen mit Innocean Worldwide Europe, der Lead-Agentur des Autobauers, für die digitale Ergänzung der Kampagne "Change is good" des neuen SUV-Modells Tucson in Deutschland verantwortlich. Besonderes Augenmerk gilt der Präsenz auf YouTube: Auf dem Kanal Shortcuts und der Kampagnen-Website werden von diesem Freitag an nacheinander wöchentlich insgesamt vier aufwendige Filme veröffentlicht, die das Motto "Change" aufgreifen. Als Inspiration dienten hierfür die Hollywood-Filme "Mad Max", "Inception", "Tron" und "Drive".

Für die Kampagne konnte der Moderator und YouTuber Nilz Bokelberg gewonnen werden. Er steht im Mittelpunkt des Clips - in jeder Geschichte ändert ein kurzer Augenblick sein Leben. Seine "überraschende Kreativität" bringe "die ganze Kampagne nach vorne", so Martin Sir, Leiter Marketingkommunikation und Handelsmarketing bei Hyundai. "Er ist in seiner fortwährenden Veränderung der verschiedenen Rollen absolut glaubhaft und macht einfach Spaß." Die weibliche Protagonistin wird in den Clips von Fashion-Bloggerin AMissMell verkörpert.