Am Freitag wird Amazon Prime den vielversprechenden Serien-Neustart "Mad Dogs" in der englischen Originalversion veröffentlichen. Wer die synchronisierte Fassung sehen möchte, muss sich allerdings noch bis zum 4. März gedulden, wie das Unternehmen am Mittwoch bekanntgab. Bei der Serie handelt es sich um eine Koproduktion mit Sony Pictures, die im Rahmen der Pilot Season 2015 auf großen Anklang der Amazon-Kunden stieß.

"Mad Dogs" dreht sich um das Wiedersehen einer Gruppe erfolgloser Mittvierziger. Die Protagonisten - eine Mischung aus alleinstehenden, verheirateten und frisch geschiedenen Figuren - stehen alle an Wendepunkten ihres Lebens. In der Serie sind Steve Zahn ("Dallas Buyers Club") als Cobi, Michael Imperioli ("The Sopranos") als Lex, Billy Zane ("Titanic") als Milo, Romany Malco ("Weeds") als Gus und Ben Chaplin ("The Thin Red Line") als Joel zu sehen. Als Cobi, Lex, Gus und Joel den Vorruhestand ihres alten Freundes Milo (Billy Zane) in seiner wunderschönen Villa in Belize feiern, kommen jedoch Neid und Geheimnisse zum Vorschein. Allmählich wird ihre Reise zu einem verworrenen Albtraum aus Lügen, Täuschung und sogar Mord.

"'Mad Dogs' zeigt, was passiert, wenn vier College-Freunde einen exotischen Urlaub miteinander verbringen, der sich auf einmal zu einer nervenaufreibenden Achterbahnfahrt entwickelt und ihre Gemeinschaft, ihren Mut und ihre komplette Identität auf die Probe stellt", so Roy Price, Vice President der Amazon Studios. Die Idee für "Mad Dogs" stammt von Chris Cole und basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen britischen Serie. Cole gehört auch zur Riege der Executive Producer.