Am Montag, 11. April gegen 23:15 Uhr beginnt Sixx mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel der preisgekrönten Serie "The Good Wife" mit Julianna Margulies, die derzeit schon im Pay-TV bei Fox zu sehen ist. Es handelt sich übrigens um die vorletzte Staffel - kürzlich wurde in den USA bekannt gegeben, dass nach sieben Staffeln die Serie zu einem Ende gebracht wird.

Und so geht's in den neuen Folgen weiter: Obwohl Alicia die Kandidatur für den Posten der Oberstaatsanwältin ablehnt, versucht Eli (Alan Cumming) ihre Meinung mit allen Mitteln zu ändern. Doch Alicia hat andere Pläne: Sie will, dass Diane Lockhart (Christine Baranski) samt Mandanten und Prestige in ihre Kanzlei einsteigt. Alicias Partner Cary Agos (Matt Czuchry) ist gegen Dianes Einstieg, erscheint jedoch nicht zu der vereinbarten Besprechung. Wegen seiner angeblichen Beteiligung an einem Heroin-Schmuggel wird Cary verhaftet.

"The Good Wife" kehrt zusammen mit "Devious Maids" auf den Bildschirm zurück. Wie Sixx schon vor einiger Zeit bekannt gegeben hat, wechselt die bei ProSieben glücklos gelaufene Serie mit Staffel 2 zum Frauensender und wird dort ab dem 11. April ab 21:30 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein.