ProSieben wirft "18 - Allein unter Mädchen" aus dem Programm

Foto: ProSiebenBis heute liefen montags bis freitags um 18:30 Uhr Wiederholungen der ersten Staffel der eigenproduzierten ProSieben-Comedyserie "18 - Allein unter Mädchen". Doch die Quoten - im Schnitt lag der Marktanteil in der Zielgruppe bislang bei 8,6 Prozent - konnten auf dem Sendeplatz nie überzeugen.

Und so ist schon vor dem geplanten Start der brandneuen zweiten Staffel am 4. Oktober schon wieder Schluss. Stattdessen zeigt ProSieben ab dem 4. Oktober Doppelfolgen der "Simpsons". Die laufen dann jeden Tag um 18 Uhr und um 18:30 Uhr bei ProSieben. Ab 19 Uhr folgt ab Dienstag dann das auf eine Stunde verlängerte "Galileo".

Wann "18 - Allein unter Mädchen" doch noch einmal ins Programm zurückkommen könnte, ist derzeit nach ProSieben-Angaben noch nicht entschieden.