Wer vor zwei Jahren "Promi Big Brother" verfolgt hat, der durfte Ronald Schill, der einst als "Richter Gnadenlos" bekannt wurde, bereits völlig unverhüllt betrachten. Insofern ist es also für ihn keine ganz neue Erfahrung, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Im Herbst wird es nun offenbar wieder so weit sein. Wie "Bild" am Montag berichtet, nimmt er als Kandidat an der Nackedei-Kuppelei "Adam sucht Eva" teil. Die Dreharbeiten mit ihm hätten bis zur vergangenen Woche auf Tahiti stattgefunden.

Bei RTL bestätigt man derzeit nur, dass bei der dritten Staffel des Formats im Herbst sowohl Prominente als auch Nicht-Prominente Kandidaten teilnehmen werden, zum neuen Konzept und den Teilnehmern wolle man sich aber erst "zeitnah" äußern. Man darf gespannt, ob die prominenten Kandidaten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Jeweils nur etwas mehr als 13,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe waren für die ersten beiden Staffeln des Nackt-Dating-Formats eher weniger spektakuläre Werte.