Sky hat eine Nachfolgerin für Anthony Liow als Marketingleiterin gefunden: Die gebürtige Italienerin Arianna Saita wird zum 1. Juli nun offiziell zum Senior Vice President Marketing ernannt. Sie verantwortet somit die gesamte strategische Ausrichtung des Marketings von Sky Deutschland sowie die Weiterentwicklung der Brand und aller Untermarken. Schon seit Liows Abgang im Februar hatte sie das Marketing kommissarisch verantwortet und war in dieser Zeit etwa für die Kampagne mit Elyas M'Barek verantwortlich. Zusätzlich zu ihrer neuen Funktion behält Saita interimsweise die Leitung der Abteilung Strategy & Media.

Sie berichtet an Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland. Mascia: "Mit über 20 Jahren wertvoller Erfahrung im Medien- und TV-Business ist Arianna Saita für mich die ideale Besetzung für diese Position. Sie zeichnet sich besonders durch ihr Engagement sowie ihre herausragenden Kenntnisse der nationalen und internationalen Pay-TV-Branche aus. Ich bin davon überzeugt, dass sie auch künftig mit viel Herzblut unsere Marketingstrategie steuern und dabei maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen wird."