Bei Sat.1 Gold kehrt am 7. November ein echter Klassiker zurück auf den Bildschirm: Barbara Eden wird noch einmal in ihrer Paraderolle im bauchfreien rosa Outfit als "Bezaubernde Jeannie" in der gleichnamigen Serie zu sehen sein. Wer die Serie sehen will, braucht allerdings Tagesfreizeit: Der Sendeplatz ist montags bis freitags um 12:30 Uhr. Direkt im Anschluss sticht dann zudem das "Love Boat" in See, das nach längerer Abwesenheit aus dem deutschen Free-TV dann immer um 13:30 Uhr zu sehen sein wird.

Und darum geht's in "Bezaubernde Jeannie": "NASA-Astronaut Tony Nelson (Larry Hagman) landet nach einem missglückten Raumschiffstart auf einer einsamen Insel im Pazifik. Dort gestrandet sieht er keinen Ausweg, von der Insel wegzukommen – bis er den Flaschengeist Jeannie (Barbara Eden) zufällig aus ihrem Gefäß befreit. Mit einem kecken Zwinkern rettet die blauäugige Schönheit Tony und sich, indem sie sich einen Rettungs-Hubschrauber herbei wünscht. Da Tony Jeannie aus der Flasche gerettet hat, sieht sie ihn nun als ihren Meister an und will ihm jeden Wunsch erfüllen. Die Dschinn weicht dem Astronauten nicht mehr von der Seite und verwandelt ab und an mit einem gut gemeinten Zauber sein Leben in ein liebenswertes Chaos.