Chelsea Handler © Netflix
Neue Staffel

Netflix: Talkshow "Chelsea" nur noch wöchentlich

 

Chelsea Handler wird auch weiterhin bei Netflix mit ihrer Talkshow "Chelsea" zu sehen sein. Anders als bisher, wird sie aber nicht dreimal pro Woche eine Sendung machen, sondern ab April nur noch einmal. Dafür erhält sie aber auch mehr Sendezeit.

von Timo Niemeier
17.02.2017 - 13:57 Uhr

Mit "Chelsea" hat Netflix im Mai des vergangenen Jahres seine erste Talkshow umgesetzt. Die 90 Folgen der ersten Staffel waren immer mittwochs, donnerstags und freitags zu sehen und erhielten meist negative Kritiken. Das hat Netflix allerdings nicht davon abgehalten, die Talkshow in eine zweite Staffel zu schicken und nun ist auch bekannt, wann es genau weitergeht. "Chelsea" ist ab dem 14. April mit neuen Folgen zu sehen.

Anders als noch bei der ersten Staffel zeigt Netflix die Show dann aber nur noch freitags, mit drei Tagen in der Woche war man offenbar nicht zufrieden. Dafür erhält "Chelsea" nun mehr Sendezeit, eine Folge soll rund eine Stunde dauern und damit doppelt so lang wie bisher - auch wenn einige Folgen der ersten Staffel auch länger waren als 30 Minuten. Insgesamt wird es 30 neue Folgen geben, mit denen Netflix dann bis fast zum Ende des Jahres auskommt.

Teilen

Kommentare zum Artikel

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: