Am 22. September zeigt Netflix neun neue Folgen seiner Sitcom "Fuller House". Wie bereits angekündigt, wird die kommende dritte Staffel ein zwei Etappen geteilt. Weitere neun Folgen sind dann voraussichtlich ab dem kommenden Jahr zu sehen. Das Startdatum der neuen Episoden wurde nun jedenfalls von Serienschöpfer Jeff Franklin auf Instagram bekanntgegeben. Der 22. September ist gleichzeitig ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Serie.


Das Originalformat feierte nämlich am 22. September 1987 seine Premiere beim US-Sender ABC - 30 Jahre später geht es nun also mit der dritten Staffel des Nachfolgeformats weiter. Insgesamt kommt die dritte Staffel der Netflix-Serie damit auf 18 Folgen, die ersten beiden Durchläufe bestanden noch aus jeweils 13 Episoden. Während die erste Staffel von "Fuller House" noch überwiegend negative Kritiken eingesammelt hatte, wurden die Folgen des zweiten Durchlaufs schon besser bewertet. Über den Inhalt der kommenden Episoden hat Netflix noch keine Angaben gemacht.