Schon im April hat DWDL.de über die anstehenden Änderungen bei der dritten Staffel von "Ponyhof" berichtet. So gibt es unter anderem kein Studiopublikum mehr in den neuen Ausgabe, auch Heinz ist nicht mehr dabei. Zudem will man verstärkt Sketche zeigen. Wie die neuen Folgen nun genau aussehen, können die Zuschauer ab dem 4. September sehen. Dann zeigt TNT Comedy die sechs neuen Folgen der dritten Staffel nämlich immer am Montagabend ab 22:35 Uhr.


Neben den Sketchen begrüßen Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann aber natürlich auch wieder Promis im Studio. Angekündigt haben sich bereits Palina Rojinski, Ronja von Rönne, Daniel Wirtz, MC Fitti und Jan Köppen. Anders als zuvor haben alle sechs Folgen ein bestimmtes Oberthema, unter das sie gestellt werden. So geht es einmal um Gänsehaut, ein anderes Mal um Leidenschaft oder Ehrlichkeit. Wieder mit dabei ist Jörg Draeger, der die Gäste anmoderiert. Produziert wird "Ponyhof" von Endemol Shine Germany.