
ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues: „ProSieben macht die ‚Bravo supershow’ prime-time-fähig. Anlässlich der 50. Verleihung des Bravo-Otto würdigt ProSieben den Kultpreis, der von Lesern wie Künstlern hochgeschätzt wird. Mit Top-Comedian Oliver Pocher, der auf seine humoristische Art durch die Gala führt, wird die ‚Bravo Supershow 2006' zum TV-Erlebnis am Samstagabend."
Werner von Moltke, Verlagsleiter Bravo Spezial: „Mit der ,Bravo Supershow' als Prime-Time-Event bei ProSieben starten wir mit einem fulminanten Feuerwerk ins Bravo-Jubiläumsjahr. ProSieben ist mit Abstand der beliebteste Sender bei unseren Lesern und somit der ideale Partner für die Bravo-Otto-Verleihung."
Nationale und internationale Music-Acts bilden das Rahmenprogramm für die Preisverleihung und sollen für Gänsehaut beim Publikum sorgen. Unter anderem sollen die Teenie-Sensation des vergangenen Jahres Tokio Hotel, die Boyband US5, Sarah-Connor-Ehemann Marc Terenzi, die Bautzener Popband Silbermond, Aggro-Berlin-Rapper Fler und die Pseudo-Rocker von Revolverheld auftreten.
Für die zweite Jahreshälfte ist die große Jubiläumsshow „50 Jahre Bravo“ geplant, die voraussichtlich ebenfalls bei ProSieben zu sehen sein wird.